Baerbock 🌻gab im Dezember 11.000 💶 Euro für Styling aus - denkst Du hinaus geworfenes Geld?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, reine Verschwendung ... 59%
Nein, angemessen ... 25%
andere 16%

11 Antworten

andere

Das sind also laut dir große Probleme und das große Geld, was rausgeschmissen wird? Echt jetzt? Dass die Frau Politik gegen die Mehrheitsbevölkerung und für Großkapitalisten macht ist relevant, dass Milliarden investiert werden, um Banken zu retten, aber für Rentner ist "kein Geld" da, dass Schwimmbäder schließen, die Bahn und Krankenhäuser privatisiert werden, durch Politik von Menschen wie ihr. Wenn diese Menschen vernünftige und keine neoliberale Politik betreiben würden, wen jucken da die paar Euros für Styling? Lass dich nicht ablenken!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein, angemessen ...

Für Politiker normal und ihre politischen Gegner würden es genauso ausschlachten, wenn sie nicht top gestylt wäre.

Dementsprechend, lieber gut gestylt angegriffen, als nicht gestylt genauso angegriffen.

Gruß

Eragon

Ja, reine Verschwendung ...

Auch wenn sich das Ergebnis sehen lassen kann, ginge das mit Sicherheit preisgünstiger.

Nein, angemessen ...

Sie repräsentiert Deutschland und, auch wenn das Argument äußerlich ist, sollte man ihr das zugestehen.

andere

Das entscheidet ja nicht sie alleine, das sind noch mehr Leute, die das für sinnvoll halten. Die Fachleuten haben offensichtlich erkannt, dass Zustimmung nicht allein an den Argumenten liegt, sondern auch an der Ausstrahlung des Redners/IN. Sie hielten es daher für sinnvoll dahin Geld zu investieren um die Argumente von Frau Baerbock zu "unterstützen".