Gebrauchtwagen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 63%
ja 38%

8 Antworten

nein

Ich würde mich freiwillig nichtmal so nah an den tschetschenischen Schlächter heran wagen, dass ich merke ob er mir ein Auto verkaufen will.

nein

sagen wir so: wenn mir der die Hand schüttelt, würde ich danach meine Finger nachzählen...

nein

Da ich weiß wer das ist, nein!

nein

Ich kaufe keine Gebrauchtwagen, auch nicht von Herrn Kadyrov.

ja

...wenn's ein ordentliches Fahrzeug ist. Wo ist das Problem?

RedPanther  02.04.2024, 14:44

Du würdest Geschäfte mit Ramsan Kadyrov machen?

RedPanther  02.04.2024, 17:25
@hotrod66

Ein regionaler quasi-Diktator mit quasi-Privatarmee, der diese zu Menschenrechtswidrigen Handlungen beauftragt und sich seinerseits einem Diktator unterstellt hat, der nicht so entscheidend besser ist?

hotrod66  02.04.2024, 19:50
@RedPanther

Was hat das mit einem Gebrauchtwagenkauf zu tun? Ich hab auch schon Autos von irgendwelchen Linken gekauft.

RedPanther  02.04.2024, 19:56
@hotrod66
Was hat das mit einem Gebrauchtwagenkauf zu tun?

Dass man ein Stückweit dem Verkäufer vertrauen muss, dass der einem nichts erzählt.

Du würdest also von jedem Menschen ein Auto kaufen, egal wie vertrauenswürdig zu ihn findest?

hotrod66  02.04.2024, 21:32
@RedPanther

Ich kann den Zustand eines Fahrzeugs durchaus realistisch einschätzen.