Gas oder stromanschluss?

4 Antworten

Also oben im Bereich der Fliesen sieht man 4 normale Stromsteckdosen. Da kommt kein Wasser und auch kein Gas raus. Jedenfalls sollte es nicht.

Darunter mit dem Hahn links und dem Rohr nach rechts, das ist Wasser. Hier sollte weder Strom noch Gas raus kommen.

Unten ist wieder eine Strom-Steckdose, aber den Pickel links unterhalb vom Wasserhahn kann man nicht erkennen.

Ich würde sagen Gas ist aufjeden fall installiert, bei der unteren Elektro-Dose kann man nicht erkennen, ob sie für einen Elektroherd geeignet ist, vermutlich aber nicht.

Die sähe so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Wohnungssuche)

Das an dem langen rohr ist eine gassteckdose

Bild zum Beitrag

Sollte so ähnlich aussehen

 - (Wohnung, Wohnungssuche)

Rattenscharfes Foto.

Vielleicht Rohrpost.

Wahrscheinlich aber Gas.

anitari  05.12.2023, 17:14

;-)))