Darf man in einer Jungen Mannschaft spielen ( Fußball und Trans)?

*vor allem habe ich früher angefangen,/ sry bin müde ..

Wer hatte angefangen zu schreiben und jetzt gelassen…?:( 🥺

Antworten bitte mit Begründung…

Wir haben auf einem sehr hohem Niveau gespielt, waren immer 1./2. Platz und habe in der 1. Mannschaft von 2 Mannschaften gespielt

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Frag vorher und Klär das ab 48%
Lass es 44%
Bleib bei den Mädchen und wechsel dann mit 16-18 4%
Kommentar 4%
Darfst du 0%

4 Antworten

Kommentar

Sport, hat etwas mit Spaß, Freude, Fairnis und gute Laune zu tun.

Das gilt für alle beteiligten! Alle !

So lange es in einem geschloßenen Rahmen ist, ist es wie in der Liebe. Da ist alles erlaubt. Was BEIDEN gefällt !

Ist es kein geschloßenerrahmen? Dann gelten die eineindeutigen Regeln. Der Anderen !

Ob Du es willst oder nicht ! Es ist Deine Entscheidung !

Eine andere Regel, die Du auch kennst, ist Dopingverbot ! Da fällst Du dann mit drunter. Das heißt kein offizieller Sport für Dich !!!

Kein Sport in einer Frauen- oder Männermanschaft!

Zur Zeit gilt nur die Möglichkeit in einem Eingeschränktensport, mit sonderregeln mit zu machen unter den Bedingungen, die Du willst!

Es ist tragisch, wenn ein Frauenkörper nicht in einer Frauenriege sein will Noah.

Katehund
Fragesteller

Ich nehme ja kein testo, selbst dann dürfte ich im Amateur Fußball spielen

BaarrNeu  30.11.2022, 00:57
@Katehund

humh

Ich schreibe von erweiterter Wirklichkeit! Von dem was nach dem kommt, was danach kommt.

Spielst Du Schach Noah?

LeonAlex994  30.11.2022, 16:44

Testosteron zu bekommen als Transgender hat absolut nichts mit Doping zu tun!

BaarrNeu  30.11.2022, 21:44
@LeonAlex994

Es gibt kein Recht auf Dummheit ! Machen Sie, was Sie wollen und tragen Sie in Ihrer Verantwortung auch die Konsequenzen. . . . viel Freude dabei !

LeonAlex994  30.11.2022, 22:14
@BaarrNeu

Welche Konsequenzen? Dass ich mich in meinem Körper endlich richtig fühle? Sehr gerne!

BaarrNeu  30.11.2022, 23:16
@LeonAlex994

Null Problem! Und die "Vorzeigeregeln" machen die Rechnung des Wirts!

LeonAlex994  01.12.2022, 12:13
@BaarrNeu

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Ich sagte nur, dass wenn man Testosteron bekommt das nichts mit Doping zu tun hat, nachdem zu zu Noah sagtest dass das so wäre angeblich. Wenn Du keine Ahnung von Transgendern hast, dann informiere dich und verbreite nicht solchen Schwachsinn

BaarrNeu  01.12.2022, 23:50
@LeonAlex994

humh

Es spielt doch null Rolle, ob ich Ahnung von der persönlichen Übereinstimmung der Identität des eingetragenen Geburtsgeschlechts von Menschen habe!

Die Vereinsregeln und Wettkampfbedingungen gelten für beide Seiten von Geschlecht. Und die internationalen Dopingregeln sind geltendes Recht ! hahahaah

Emotional, wie rational, kommt man an der Wirklichkeit, ob einen das paßt oder nicht, nicht vorbei. Alles Andere . . . dumm?

LeonAlex994  02.12.2022, 00:29
@BaarrNeu

Und warum genau bist du der Auffassung, dass die HET gleichzusetzen mit Doping wäre? DAS ist nämlich einfach nur dumm

BaarrNeu  02.12.2022, 12:12
@LeonAlex994

Bitte nicht die Täter- mit der Opferrolle tauschen! schmunzel

Ja, stimmt. Ich habe zwei Minusqualitäten. Ich kann keine Erkenntnis bei anderen machen und ich hab nie trösten gelernt!

Das Ander, ich schrieb es über die erweiterte Wirklichkeit, ist nicht in meinem Verantwortungsbereich! grins

LeonAlex994  02.12.2022, 16:21
@BaarrNeu

Inwiefern ist man Täter oder Opfer, wenn man sich in Hormon Ersatz Therapie befindet? Erkläre mir das mal bitte

LeonAlex994  03.12.2022, 22:00
@BaarrNeu

Wo denn? Wo hat die Hormongabe bei Transgendern irgendwas mit Doping zu tun?!

Frag vorher und Klär das ab

Ich kenne mich mit Sport leider sehr wenig aus.

Allerdings würde ich den Trainer fragen was seine Meinung dazu ist und es dann vielleicht für 1-2 Wochen ausprobieren.

Alles Gute und viel Glück :)

Rabe

Katehund
Fragesteller

Ja, frage nächstes Jahr mal nach :)

Katehund
Fragesteller

Danke dir auch ☺️

Frag vorher und Klär das ab

Probier es aus. Wenn du körperlich mithalten kannst, sollte das keine Probleme geben. Sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle überlegen, ob du dir einen Ergänzungsausweis besorgst und versuchst den Spielerpass anpassen zu lassen. Keine Garantie, dass es funktioniert, aber das könnte einiges erleichtern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten
Katehund
Fragesteller

Ja, kann Körperlich mit halten, das ist kein großes Problem, eher das soziale oder rechtliche etc:)

Lass es

Das ist nicht so gerne gesehen.

Katehund
Fragesteller

Das weißt du woher? Das stimmt nicht mal, da man es sich im Jugendsport und auch kurz danach aussuchen kann, weiß ich durch eine Doku darüber …

Katehund
Fragesteller
@Katehund

Ich kenne den Trainer und bei anderen Vereinen hätte ich bis 13/14 bei den Jungs spielen können….

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) lässt trans- und intergeschlechtliche sowie nicht-binäre Menschen selbst entscheiden, ob sie in einem Frauen- oder einem Männerteam spielen. Die neue Regelung gilt ab der kommenden Saison für den Amateur- und den Jugendbereich sowie im Futsal, ich muss theoretisch nur fragen und ich möchte nur trainieren, nicht unbedingt bei Spielen…

Katehund
Fragesteller

Egal…, sag warum, ich meinte mit Begründung bitte…!