Funkuhr auf andere Zeitzone umstellen?

1 Antwort

naja, man könnte ja mal die batterie raus und wieder rein machen in der hoffnung das die sich selber einstellt.

  • wenn das nix hilft, dann war es früher so das man 5 sekunden die plus und minus taste kombiniert halten musste.
  • wenn das nicht geht dann hat man probiert 5 sekunden die menütaste zu drücken..

ganz ehrlich, geb doch die seriennummer bei google ein

teper1209
Fragesteller

Das Teil hat keine plus- oder minus-Taste, auch keine Menu-Taste, nur zwei Punkte auf der Seite, die man mit einem dünnen Stift oder Nagel eindrücken kann. Und Batterie raus hilft wohl auch nicht, beim Funkwecker habe ich es probiert und ihn auf 0 zurückgesetzt, es kam dann wieder die Mitteleuropäische Zeit, also Ortszeit + 1 Stunde. - Trotzdem Danke!