Funktioniert der Streamingdienst Paramount+ in der Schweiz, mit einem Analogen Anschluss?

1 Antwort

Das musst Du den betreffenden Netzbetreiber fragen.
Da gibt es keine Pauschalantwort - egal ob Schweiz, Österreich oder Deutschland.

Meine Einschätzung: Nö.
Paramount+ ist ein Streaming-Anbieter, dafür brauchst Du einen Internetzugang.

chasperli1965
Fragesteller

Habe das Internet über eine normale, alte, 2 polige Telefonleitung, die über Masten zu meinem abgelegenen Haus führt. Schweiz
Download keine 10 Mbps.
Wie darf ich diese Verbindung nun nennen?

mchawk777  28.03.2024, 09:52
@chasperli1965

Keine Ahnung - von der Beschreibung her klingt das nach aDSL-Technik.

10 MegaBit/s würden für FullHD-Streaming locker ausreichen.
Du würdest halt ein "Empfangsgerät" benötigen, dass Paramout+ kann.

Z. B. Android-Geräte, wie den Chromecast oder Amazon FireTV.
...für den Fall, dass Dein TV keine entsprechende App hat.