Ist South Park auf Paramount+ kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Paremount+ hast ist es da kostenlos dabei.

Nur wenn man das Paremount+ im Amazon prime integriert hat, muss man etwas aufpassen. Dann hat man Soutpark in prime teilweise doppelt im Menü. Einmal includet im Peremount+ Abo und einmal zum Kaufen über prime.

KarstnKris
Fragesteller

Vielen dank, hat mir sehr weiter geholfen. Dann war das warscheinlich bei meinem Kumpel der Fall. Der hat sich nämlich über den extrapreis bei south Park gewundert. Damit wär das Problem dann gelöst. Danke! :D

JayCeD  03.04.2023, 14:50
@KarstnKris

Hat mich auch kurz verwirrt als ich Soutpark geschaut habe und an manchen Sachen drann stand dass ich sie kaufen soll. War aber alles Doppelt vorhanden.

Warum solltest du nochmal extra zahlen müssen, wenn du Paramount+ sowieso schon für Geld abonnierst? Der Probezeitraum ist ja nur zum kostenlosen Testen vorhanden. Und da sagt es der Name ja schon^^ Kostenlos testen.

KarstnKris
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich war mir nicht sicher, weil ich dachte bei einem Freund Mal gesehen zu haben, dass ein Preis dabei stand.