Paramount Plus lohnt es sich?

3 Antworten

Wozu sollte man für derart unnützigen Zeug noch Geld ausgeben? Die Free-TV Senderliste umfasst bei Kabel Deutschland satte 100 Programme, darunter 17 frei empfangbare HD Kanäle. Ganze 40 HD Sender gibt es mit einem HD-Paket (ab 3,99 € pro Monat). Wer aus einem noch größeren Angebot schöpfen möchte, kann zudem "Premium HD" oder das Programm von Sky aufbuchen. Spar dir also dein Geld, du wirst es spätestens kommenden Jahres dringend zur Begleichung deiner Jahresabrechnung für Strom, Gas oder Heizöl dringend benöten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iggy1981  27.01.2023, 19:10

Was hat den das mit Energie Sparkosten zu tun die 7.99 €machen niemand weh so arm sind wir jetzt auch nicht so ein Blödsinn immer schreiben!Kann doch jeder machen was er will ich bezahl jeden Monat 70€für meine Streamingportale weil ich es will wenn ich deswegen meine Energiekosten nicht mehr zahlen könnte würde ich was Falsch machen als es noch Videotheken gab und keine Streamingdienste hat mann auch locker 50€ und mehr weg gehabt also dein Argument hier ist unbrauchbar!

Annuit  01.05.2024, 09:17

Was hat das mit seiner Frage zu tun ? Als würde ich fragen, ob es morgen warm wird und du antwortest mir, "Ja morgen läuft ein guter Film im Kino" ! Hää ?

Ja finde schon gibt paar geile Serien die ich nicht missen wollte wie 1883,Yellowstone,Star Trek Strange New Worlds und Exclusive Paramountfilme wie z.b. Topgun Maverick und was der da unten schreibt zwecks Kabelfernsehen der hat halt keine Ahnung was er verpaßt oder schaut gern Werbung oder blödsinnige Unterhaltung...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.