Wieso, finde ich die ParamountPlus App nicht im Xbox Store?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Es gibt kein paramount+ App bei der Xbox.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Streaming-Paramount-Plus-App-Geraete-34919149.html#:~:text=Der%20Streaming%2DDienst%20Paramount%2B%20ist,Dezember%202022%20in%20Deutschland%20verf%C3%BCgbar.

Bis heute immer noch kein paramount+ App auf der Xbox Familie. Da brauchst du schon entweder ein smart tv, oder musst über Browser dann schauen.

Alternativ ist auch der Amazon Fire Stick um paramount+ App zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Noah155
Fragesteller

Oh man, und das 2023...

xXxDarylxDixon  18.10.2023, 13:58
@Noah155

Über Prime Video von Amazon kann man allerdings Paramount+ dazu buchen das wäre eine Alternative. Prime Video gibt es auf der Xbox.