Benutzt ihr Paramount+?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein. 82%
Ja. 12%
andere Antwort: 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Habe den Amazon-Channel testweise abboniert.
Strange New Worlds ist spitze - aber der Rest interessiert mich weniger.

So oder so wird die Zeit zeigen, wie sich der Dienst ausbaut.
Es gibt noch zig Stoff, den sie aufgrund vergebener Lizenzverträge noch nicht selbst zeigen dürfen. Aber das dürfte sich mit der Zeit auch ändern.

Nein.

Mir erschließt sich der Sinn dieses Streaminganbieters nicht. Mir reicht Netflix und Amazon Prime Video völlig.

Ich hatte auch mal eine zeitlang Disney Plus, brauche ich aber auch nicht wirklich. So interessante Sachen gibts da auch nicht im Gegensatz zu Netflix.

Wir werden sehen, wie sich Paramount+ entwickelt. Aber ich denke nicht, dass sich das Ganze groß durchsetzen wird. Das Angebot ist dafür einfach zu schwach.

Nein.

Mir reicht Amazon pime Video. Wüsste nicht wann ich bei mehreren Anbietern noch was schauen sollte.

Ja.

Ist bei mir im Sky-Abo Inklusive. Die ganzen Star Trek Sachen finde ich super, der Rest ist eher überschaubar. Mal sehen, wie sich das entwickelt.