Freitags die Supermärkte überfüllt mit Rentnern?

Rosswurscht  22.03.2024, 11:13

Warum gehst du denn mit den ganzen Rentnern einkaufen wenns dich stört?

SauerkrautBoy
Fragesteller

Warum geht ihr alle Freitags und verstopft alles,obwohl ihr jeden Tag frei habt und einkaufen könnt. Massenpsychose?👴🏻

WilliamDeWorde  22.03.2024, 11:25

Warum stehen da immer freitags so viele Noch-Kinder und jeder hat nur 2 Bierpullen in der Hand? Das verlängert die Schlange unnötig.

SauerkrautBoy
Fragesteller

Ihr seit das Problem mit eurem rumgejammer und gedratsche!!.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich eher in der Mittagspause wenn ich mir beim benachbarten Lidl was zu Essen und trinken holen will. Das ist nicht nur freitags so sondern nahezu täglich! Meist habe ich nicht mehr als 2,3 Artikel aber vor einem stehen Rentner mit einem ganzen Wocheneinkauf und lassen einen in 90% der Fälle nicht vor! Gut beim ein oder anderen hat man Glück und wird freundlicherweise vorgelassen vor allem wenn man mit Arbeitskittel bekleidet ist.

Privat gehe ich nur Abends nach 19 Uhr einkaufen, da ist meist der größte Andrang vorbei und es herrscht meist schon Flaute an den Kassen.

Warum sind Donnerstags Kaufland voll mit Familien: Ab Donnerstag gibts neue Angebote

Warum sind Montags und Donnerstags Lidl voll mit Familien: Mo und Do gibts neue Angebote

Such Dir doch einfach "Deinen" Tag aus, die Supermärkte haben heutzutage auch geöffnet, wenn Du nicht arbeiten musst. Das war vor 30 Jahren noch anders, als die um 18 Uhr schlossen

Und Samstags sind die Märkte voll von den jüngeren und ganz schlimm ist es vor Feiertagen. Da hat man den Eindruck die Leute denken die Läden sind die nächsten 2 Monate zu 😅

Nö, ist mir noch nicht aufgefallen - außer, das vermehrt wieder ältere Menschen an den Kassen sitzen - die eiern eben nicht so rum - da geht was.

Schon mal gehôrt das viele Rentner weiterhin berufstätig sind weil die Rente nicht reicht?

Möchtest Du jetzt die Einkaufs-Wochentage auf das Alter regeln? Montag 10 - 14-jährige, Dienstag 15 - 18-jährige, Mittwoch nur Deutsche, Donnerstag nur Gäste in Deutschland usw.

Überleg mal den Unsinn den Du da schreibst.