Warum verhält sie sich so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass du sie magst? Ich denke, wenn sie dir egal wäre würde dir das kaum auffallen und dir wäre das gleichgültig.

Wenn das so ist, dann passt das wohl von beiden Seiten aus.

Worauf wartest du noch? 👍

m44x1m
Fragesteller

Deine Schlussfolgerung ist vollkommen richtig

Es wirkt so, als wäre sie in dich verknallt. Wenn du Interesse an ihr hast, könntest du sie ja mal ansprechen, wenn nicht so viel los ist, vielleicht ergibt sich ja ein Gespräch und daraus mehr.

Ihr geht ja scheinbar auch ins gleiche gym und nicht nur schule, vllt findet sie dich einfach interessant und würde sich vllt gern mal mit dir unterhalten. Wenn’s passt dann red doch einfach mal mit ihr :) im gym kann man sich ja gut austauschen würd ich sagen.

Sie hat einen Crush auf dich.