Würdet ihr für 5 Mio Euro mit einen reichen Opa schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

W Ja 37%
Nein 35%
M Ja 28%

7 Antworten

Nein

Für kein der Geld der Welt würde ich (w/25) jemals mit einem Mann schlafen!

  1. ich bin nicht käuflich
  2. ich bin lesbisch
  3. ich bin glücklich vergeben und verheiratet
  4. Treue und Vertrauen sind mir wichtiger als Geld
  5. ich habe es dazu auch finanziell gar nicht nötig, mich zu verkaufen.

Ich hatte früher in der Schule einen Klassenkameraden, der versucht hat, mich (damals 14) mit Geld ins Bett zu bekommen. Bis zu 10.000 Euro hatte er mir geboten, und das Bündel mit 500er Noten vor mir auf den Tisch gelegt, was ich ohne zu zögern abgelehnt hatte. Da wusste ich nur nicht, ob ich ihm das Geld um die Ohren scheuern soll, oder ob ich das Geld doch besser aus dem Fenster werfen soll.

Durch den Bitcoin-Aufschwung während Corona bin ich so reich geworden, dass ich eigentlich nie wieder arbeiten gehen müsste, und trotzdem gehe ich meiner Arbeit in Vollzeit nach.

Agamemnon712  17.05.2023, 06:20
Durch den Bitcoin-Aufschwung während Corona bin ich so reich geworden

Klar ...

:D

Kisam88  17.05.2023, 13:03

Wenn ich das lese "bin nicht käuflich" ... aber für 2500€ im Monat jeden Tag anderen Menschen die Wohnung aufräumen ist nicht käuflich ?

beopro  14.05.2024, 14:17

Toll, dann hast du keine Arbeit sondern einen BERUF (kommt von BERUFUNG)
das ist selten heute...

Was arbeitetst du denn ?

M Ja

Also ich glaube ich kann hier für viele sprechen, aber von 5mio Euro kann man ein Leben lang ohne etwas zu tun leben und selbst seinen Kindern noch ein schönes Leben bereiten. Selbst wenn man das Geld nicht für sich will, es gibt genügend Hunger auf der Welt der mit 5mio beendet werden könnte. Eine Nacht mit nem opi ist zwar echt nicht so toll, aber mit der Aussicht auf ein tolles restliches Leben ohne Arbeit usw feier ich auch ne Orgie mit dem ganzen Altenheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehts interessiert neues zu lernen
RomanClaudi  08.06.2023, 04:52

Da bin ich zu 100% deiner Meinung !

beopro  14.05.2024, 14:18

Wo wohnst du ? Der Kalle, der Billie, der Schmotzi, der Manfred und ich, wollen zu Dir kommen.... :-) (Späßle gmacht)

M Ja

Eine Überlegung ist es schon wert. 5 Millionen sind nicht wenig.

Nein

Ich prostituiere mich nicht - und damit ist schon das Ende der Antwort erreicht.

Nein

Wenn ich dass Geld nötig hätte reicht es aus dem K.O Tropfen unter zu jubeln oder die schwächen des Opas auszunutzen.

Dafür müsste ich nicht mit dem penn.