Arsch*och oder nice guy?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nice guy 75%
Arsch*och 25%

10 Antworten

Da "Nice Guys" nur zweiteres sind die vorgeben etwas anderes zu sein, sinds eigentlich keine zwei Optionen.

Keinen von Beiden.

Sind mir Beide zu extrem und zu unattraktiv von ihrer Art her.

Ich bevorzuge den normalen netten Mann, der wirklich nett ist und nicht nur vorgibt nett zu sein, um bei der Frau zu landen.

Einen Mann, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin und dem ich komplett Vertrauen kann.

SeGrant  21.01.2023, 15:51

Ja! Den würde ich auch nehmen

Auch wenn ich ein Mann bin aber ich finde die Frage schlecht weil sie zu polarisierend ist . Ich denke die meisten Damen würden weder noch Daten. Ein A****Loch würde ihnen nur Probleme bereiten auf die die meisten Damen kein Bock haben und ein Nice Guy der zu allem Ja sagt und der Dame hinterherkötert finden die Damen auch nicht so toll . Muss einfach nen guter Kerl sein der sie gut behandelt aber trotzdem sich durchzusetzen weiß und sich selbst und seinen Prinzipien treu ist und weiß was er will.

Ich bin zwar keine Frau, aber wenn ich eine wäre und ich mich in die Lage hineinversetzen müsste, dann würde ich niemanden davon daten (ich musste zwar erstmal googeln was ein nice guy ist aber egal). Da würde ich lieber Single bleiben

Genius guy

Solange er genug Grips hat, kann er auch ein Rüpel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.