Frauen ansprechen in 2022?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich freuen wenn man mich so höflich anspricht du hast Glück das du vernünftig denken und handeln kannst verliere diese Fähigkeit nicht es gibt eben kack Frauen und gute Frauen leider werden wir nur manchmal komisch angemacht da ist man irgendwann genervt. Die alte hat meiner ´Meinung nach übertrieben

Ich würde mich immer freuen wenn mich jemand so nett ansprechen würde..

es gibt auch Frauen die sowas mögen und welche die es gar nicht mögen. Aber gleich sowas zu sagen ist dann auch einfach nur beschissen von der.
aber so fühle ich mich auch bei Jungs in meinem Alter…. (17) die sind schon die größten Spackos man findet kaum jemanden der noch einen echt guten Charakter hat :/ aber du hast recht von Jahr zu Jahr wird es nur noch schlimmer einfach weil die meisten sich nicht trauen andere anzusprechen (ja ich auch -~-) weil dann Kommentare wie diese kommen.

Natürlich war diese Reaktion extrem unfreundlich, allerdings wollen nur die wenigsten Frauen noch einfach so auf offener Straße angesprochen werden

Zocker1pro  15.04.2022, 04:01

Traurig, da wird erst Alk im Club benötigt..

Aumonyo
Fragesteller

war ja nicht auf offener straße sondern auf einer Geburtstagsfeier

Aumonyo
Fragesteller
@alexapjm

wann sollte man eine Frau ansprechen?

Zocker1pro  15.04.2022, 15:03
@Aumonyo

Wenn sie dir gefällt. Nur weil die Frauen mit Komplimenten überschüttet werden, reagieren sie so verwöhnt und arrogant. Lass dich davon doch nicht steuern..

Kann ich nicht bestätigen. Aber auch längere Zeit halt niemand privat angesprochen wenn es nicht um Arbeit ging. Allerdings konnte ich mich vor lachen kaum halten als ich solch eine Situation gesehen hab. Sie war wie folgt: Typ geht zur Frau und sagt : Entschuldige bitte , ich hab mein Handy verloren und mein Portmonee zu Hause vergessen, wären Sie so nett und könnten kurz bei einem Freund von mir anrufen, dass er mich hier abholen kann ? Sie bestätigte , er nannte ihr die Nummer. Es klingelte in seiner Tasche er guckte drauf und sagte: danke für die Nummer ich melde mich später. Und ging weg.

Ihre Reaktion kann ich auf diese Art der Ansprache nicht verstehen. Aber grundsätzlich finde ich das "Frauen auf der Straße ansprechen" keine gute Methode, um eine Beziehung zu finden... Meist ist man ja unterwegs, weil man wo hin will oder was zu erledigen hat und da hat man absolut keine Lust, angesprochen zu werden. Ich hätte vermutlich mit "Nein danke" oder "Ich habe einen Freund" geantwortet und wäre weiter gegangen.