Wollt ihr Frauen von einem Mann im Supermarkt angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Klar - warum nicht 52%
Nein - ekelhaft 30%
Andere Antwort 17%

7 Antworten

Klar - warum nicht

Finde ich gut. Ich finde sowieso, dass man im allgemeinen einfach mal Frauen auf der Straße ansprechen sollte. Ich persönlich finde das mutiger als wenn mir jemand bspw über Social Media schreiben würde.

OLDO1975  06.11.2020, 02:12

Super. Danke Dir❤❣

Klar - warum nicht

Mach es doch einfach. :)

Sei einfach höflich und nett, aber vor allem EHRLICH! und ich weiß nicht, warum so viele nein geantwortet haben 😂.

Ich beziehe die Frage nicht auf mich, sondern allgemein, für die Frau für die du dich interessierst :D

Andere Antwort

Im Prinzip habe ich nichts dagegen wenn man mich anspricht. Allerdings braucht man dafür einen ersichtlichen Grund, ansonsten riskiert man es als mein Gegenüber, stehen gelassen oder ignoriert zu werden.🤩😊

Nein - ekelhaft

Nope.

Erstens will ich prinzipiell meine Ruhe haben. Und wenn ich einkaufe oder sonst irgendwie beschäftigt bin, finde ich Menschen, die einen einfach so anquatschen störend & nervig

Andere Antwort

Das kommt darauf an. Wer hört nicht gerne ein freundliches Kompliment oder einen herzlichen Gruß? Wer ist nicht von aufdringlichem Geplapper genervt, wenn ein Mann im Testosterondruck meint platte Kommentar zum Körperbau machen zu müssen?