In München Mädels in meinem Alter ansprechen?

6 Antworten

Am besten lernt man neue Leute über gemeinsame Hobbys oder gemeinsame Freunde kennen.

Aus dem heiteren Himmel von jemanden angesprochen ist etwas befremdlich. Davor müsste man zumindest nonverbal geflirtet haben. Wenn das in der U-Bahn nicht passiert ist, ist es nicht verwunderlich, dass du einen Korb bekommen hast.

Ich habe zweimal in der U und S-Bahn angesprochen aber es hat nichts gebracht, sie haben nicht geantwortet.

Der Ansatz war nicht grundsätzlich falsch.

Hast du darauf geachtet das die beiden keinen Knopf im Ohr hatten und mit Musik hören beschäftigt waren?

Wie hast du die beiden angesprochen?

Wann hast du die beiden angesprochen?

Morgens auf dem Weg zur Schule, wenn einige noch ihre Ruhe haben wollen?

Die Geschichte von der Lerche und der Nachtigall.

Es gibt In München Frauen in der Anzahl einer Größenordnung von ca einer halben Million, da sind zwei nicht wirklich repräsentativ .

Ich hab noch nie gehört dass sich jemand eine Beziehung mit einem Fremden aufgebaut hat der sie auf der Straße angesprochen hat.

Social Media / Clubs / Tinder

Liebe52
Fragesteller

Es muss nicht eine Beziehung sein, kann auch nur freundschaftlich sein

Du kannst Frauen fast überall ansprechen.
Im Stadtzentrum, im Laden, in der Bibliothek, im Café, an der Bushaltestelle...

Mir fällt kein Ort ein an dem man eine Frau nicht ansprechen kann.

Liebe52
Fragesteller

Hahah danke auf alle Fälle