Muss ich Frauen ansprechen um jemals eine Beziehung zu haben? Also muss ich mich zwingen so 10 Frauen am Tag anzusprechen??

7 Antworten

Ansprechen nicht Zwangsläufig. Es gibt 2 Möglichkeiten eine Frau kennen zu lernen. Einmal Passiv und einmal aktiv. Aktiv würde bedeuten, dass du aktiv aus dem Haus gehst und auf der Straße anfängst Frauen anzusprechen und kennen zu lernen. passiv würde bedeuten, dass entweder Frauen dich ansprechen oder du sie durch Freunden oder einen Bekanntenkreis vorgestellt bekommst, denn hier tust du nicht aktiv etwas für, denn sie werden dir ja vorgestellt.

Während im aktiven die Kontrolle bei dir liegt ob du Frauen kennen lernst oder nicht, bist du im passiven vom Zufall, dem Glück oder sonst etwas abhängig. Gut du könntest aktiv deine Chancen also die Wahrscheinlichkeit Frauen vorgestellt zu bekommen erhöhen indem du dir aktiv einen Bekanntenkreis aufbaust, indem die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass dort laufend neue Frauen hinzu kommen und dir im Prinzip vorgestellt werden können.

Aber egal für welchen Weg du dich entscheidest Frauen kennen zu lernen, ohne Frauen keine Frauen. (#hochintelligent) das bedeutet, du musst schon Frauen kennen lernen um Frauen kriegen zu können.

Frauen ansprechen zu können ist nur eines der schnellsten Wege Frauen kennen lernen zu können, da du nicht passiv auf den Zufall warten musst sondern direkt aktiv raus gehen kannst und Frauen ansprechen kannst die dir gefallen. Das kann dir also eine Menge Zeit einsparen. Es lohnt sich also definitiv zu lernen Frauen aktiv ansprechen und kennen lernen zu können als Mann, denn dann hast du das Glück aktiv selbst in der Hand beim passiven kannst du nur aktiv die Wahrscheinlichkeit erhöhen mehr aber auch nicht, der Rest ist mehr oder weniger Zufall.

cs20000
Fragesteller

Naja aktiv traue ich mich das nicht

easydating  21.12.2019, 22:00
@cs20000

das kann man lernen. Es ist nicht so, dass einem so etwas in die Wiege gelegt wird. Die meisten die es richtig machen machen nur aus versehen das richtige, merken, dass es funktioniert und machen damit weiter, doch wenn man sie fragt, sagen sie so Dinge wie: "Ich spreche sie halt einfach an." was sie aber genau anders machen ist nicht immer ganz klar nicht wahr?

Andere wiederum hatten es von Anfang an nicht so einfach und mussten das erstmal lernen. Aber der Punkt ist, dass man es lernen kann. Du bist deine Schicksal also nicht hilflos ausgeliefert, du kannst es tatsächlich selbst in die Hand nehmen.

Im Grunde gibt es 2 Gründe dafür, warum du Frauen nicht ansprichst:

Grund Nummer 1. Du hast angst vor einen Korb. Hier hast du nicht Angst vor der Frau an sich, die Frau ist immerhin nicht objektiv gefährlich für dich und wird dich wohl kaum mit einen Kung fu Trick niederstrecken. Das wovor du Angst hast ist das Wissen, dass ein Korb von der Frau dein Ego regelrecht zerfetzen wird. Du hast Angst davor einen peinlichen Korb zu riskieren, wie andere, die das mitbekommen haben dann über dich denken und über dich lachen.

Grund Nummer 2. Du weißt nicht, was du zu der Frau sagen sollst. Die meisten Männer haben kein wirkliches Problem damit an sich Frauen anzusprechen sondern wissen schlicht und einfach nicht, was sie danach zu der Frau sagen sollen nicht wahr? Worüber sie sich unterhalten sollen.

Ich denke, wenn du gerade am Anfang bist und kaum Erfahrung damit hast Frauen anzusprechen empfehle ich dir eine einfache Übung, diese Übung hat NICHT den Zweck, dass du Frauen kennen lernst und in eine Beziehung bekommst usw. diese Übung soll einzig und allein dich daran GEWÖHNEN mit schönen Frauen zu sprechen, sodass du zunächst erstmal selbst zu Ruhe kommen kannst, wenn du mit Frauen sprichst und sich das völlig normal für dich anfühlt.

Die Übung funktioniert folgender maßen. Du gehst regelmäßig raus und sprichst Frauen an. Meinetwegen 10 Frauen am Tag. Allerdings darfst du keinen Spaß mit ihr haben, du darfst sie nicht zum lachen bringen und auch nicht ihre Nummer bekommen. Wenn du diese Dinge machen und kriegen solltest, hast du im Prinzip verloren.

Spreche einfach nur Frauen im Alltag an, Frage sie nach der Uhrzeit, oder wo man gut was trinken gehen kann oder what ever. und dann sagt sie dir die Uhrzeit oder wo man gut was trinken kann, du bedankst dich daraufhin und verabschiedest dich.

und das machst du mit mehreren Frauen. Das führt dazu, dass du Aufhörst groß darüber nachzudenken sie anzusprechen sondern gleich dir die Reaktion anzugewöhnen sofort auf sie zu zugehen und sie anzusprechen, sobald du die Frau siehst und dir danach ist.

Du gewöhnst dich also daran sie anzusprechen und mit ihr zu reden und das Ansprechen an sich wird zu keiner großen Sache mehr.

Dann kommt der Rest nur noch darauf an, was danach kommt usw usw. Aber jetzt erstmal wirklich nur das Ansprechen.

Die Masse macht es da nicht... Wenn du wirklich einfach so irgendwo in der Stadt eine Frau kennenlernen möchtest, musst du allerdings tatsächlich mehrere ansprechen, bevor sich eine immerhin ein bisschen über die unerwartete Aufmerksamkeit freut. Es geht noch am ehesten an einer Sehenswürdigkeit oder einem schönen Ort, wo Leute flanieren und Zeit mitbringen.

Nicht jeder kann das gut, und es klappt eher selten.

Die meisten finden ihre Partnerin nicht, indem sie sie gezielt anmachen, sondern weil sie einfach normal mit ihr reden, beim Sport, in eimem Club, bei der Arbeit...

Natürlich muss man immer noch nach einem Date fragen, aber man kennt die Frau dann ja schon ein bisschen, und sie weiß, dass man halbwegs normal ist, was ja bei dieser "kalten Ansprache" in der Öffentlichkeit immer fragwürdig bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater von zwei Kindern

Geh an die Unis in deiner Stadt, sprech soviel Frauen wie möglich an. Da geht immer was👉👌

cs20000
Fragesteller

Als nicht Student einfach da hingehen und auf Liebe hoffen 🤔

In deinem Arbeitsumfeld oder Freundeskreis ist das leichter als irgendwelche wildfremden Leute anzuquatschen.Wenn du aber verzweifelt nach einer Beziehung suchst wird das sowieso nichts, kommt meist von allein.

Es könnte ja auch passieren das dich eine Frau anspricht, muss ja nicht immer der Mann sein.

cs20000
Fragesteller

Naja in der Berufsschule und auf der Arbeit gibt es fast keine Frauen 🤷‍♂️

cs20000
Fragesteller

Da sind eigentlich alle Single

cs20000
Fragesteller

Die stehen nicht auf mich und habe auch zu viel im Internet gepostet und nicht so einen guten Ruf.

HoIIy  21.12.2019, 21:17
@cs20000

Was erwartest du dir jetzt von dieser Aussage ?

Das ist nicht unser Problem

cs20000
Fragesteller

Da sind eigentlich alle vergeben

cs20000
Fragesteller
@HoIIy

Ja also habe mich verschrieben die meisten sind vergeben

Nein musst du nicht. Es reicht wenn du eine Frau besser kennenlernst...

cs20000
Fragesteller

Dann muss ich aber eine ansprechen oder ?

SmokePalme  21.12.2019, 20:51
@cs20000

Ja ne du musst keine Frau ansprechen. WTF wie willst du sonst eine Beziehung bekommen ohne eine Frau anzusprechen? Aber normalerweise ergibt sich soetwas. Du musst nicht wahllos 10 Frauen anquatschen.

cs20000
Fragesteller
@SmokePalme

Und was dann? Bei mir ergibt sich garnichts 🤔 Bei mir hat noch keine geklingelt 🤔