Ich trau mich nie wunderschöne Frauen anzusprechen?

5 Antworten

Geschmäcker sind verschieden?! Was soll wunderschön und normal schön sein. Es gibt da keine eindeutige meheheir die sagt das und das, weil es so viele Unterschiede gibt der eine mag groß der andere klein der andere blond der eine braun

Auch schöne Frauen freuen sich auf Komplimente und nett gemeinte Ansprachen. Ich bin aber auch schüchtern und traue mich nicht, als erste einen interessanten Mann anzureden.

indyjack1979  09.09.2022, 13:00

Schade, auch das wäre toll 🌈 und ein Mann würde sich darüber freuen angesprochen zu werden

Moin,

Ich weiß ja nicht was jetzt schöne Frauen und normal schöne Frauen sein sollen. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack nicht wahr (?) :) Du solltest nicht so viel nachdenken, einfach machen. Mehr als ein Nein wirst du nicht negativ bekommen. Keine Scheu, nur zu. auch ein ''normalo'' wie du, bekommt sicherlich eine schöne Frau ab. :)

lg

SexwurstKarl
Fragesteller

Ja model like und eben normal..

PurpleKoi  06.11.2018, 01:42
@SexwurstKarl

Was is denn Model like und normal ? Ich finde manche ''nomalen'' Frauen 100x hübscher als manch so ein ''modelstückchen'' Du solltest nicht so Oberflächlich sein :)

SexwurstKarl
Fragesteller
@PurpleKoi

Ja komm ich habs verstanden, du bist nicht so einer. dir kann man es eh nicht erklären

ElisabethMarie0  06.11.2018, 02:06
@SexwurstKarl

Also ICH verstehe was du damit sagen möchtest und ich kann dir sagen genau so ist es! Diese "schönen frauen" wie du sie nennst sind meistens sehr "einsam", nur weil mancheiner sich nicht traut sie anzusprechen oder man denkt sie wären alle eingebildet und hochnäsig! Dabei ist in 80% der fälle das gegenteil der Fall!! Vorurteile.. Das gleiche gilt übrigens genaus für Menschen die "böse" schauen, nur weil sie kein dauerhaftes, aufgesetztes Lächeln haben! Aus ganz persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen dass diese Menschen meist die viel sympathischeren, liebenswerten sind und ein "reines Herz haben"

endstreats  06.11.2018, 08:20
@SexwurstKarl

Was heißt das nicht erklären, ich glaube er hat es schon verstanden, aber er findet halt richtig ober heiße Frau nicht so attraktiv wie ganz normale Frauen.

Ich stehe da nicht so drauf, meine Freundin ist auch kein Model und ist aber wunderschön, eigentlich zu schön für mich

Vor kurzem aber habe ich gehört das schöne Frauen seltener angesprochen werden als Normal schöne frauen

,,schöne Frau´´ und ,,normal schöne Frauen´´ ? Bitte was?

Hao ich habe da so ein Problem, ich trau mich nie wunderschöne Frauen anzusprechen. Ich denke mir immer das ich nicht auf ihrem "Level" bin bzw andete typen bessere chancen hätten und ich es erst gar nicht versuchen soll.

Lieber SexwurstKarl, arbeite an Deinem Selbstbewusstsein.

Sprich sie einfach an, trau Dich, das Gespräch ergibt sich dann schon, oder auch nicht.

Jungleerika  31.07.2019, 21:40

Bei slchen Fragen denke ich auch, wo ist hier die versteckte Kamera..?

Kann es sien, daß Du aus einem Kulturkreis kommst, der eher in Afghanistan, Pakistan, Ost-Anatolien, oder Nordafrika zu verorten ist?

Denn dazu passt die ganze Art der Fragerei.
(Eigene subjektive Einschätzung)

anozh  20.03.2020, 18:34

Ich bin so Einer aus Kulturkreis und könntest du Tipps geben?