Fragen über Fürze?

4 Antworten

  • mehr als genug ( Reizdarm)
  • ist mir nicht peinlich
  • bei der Verdauung entstehen Gase die raus müssen
  • vorhin
  • überall wo ich grad muss. ich mach mir nichts draus

Irgendwie eine (sehr) komische frage, aber naja..

Keine Ahnung wie oft.

Naja, weil es ein unangenehmer Geruch ist und joa.. ist halt einfach unangenehm keine ahnung wie ich das erklären soll

Weil sich Gase im Bauch bilden, die dann halt auch raus müssen

Keine Ahnung wann zuletzt.. vorhin irgendwann

Ich mache es überall, außer wenn ich weiß, dass "er" laut sein wird.

Ich tue es immer auf den Furzpartys vom Furzverein ... Manchmal kommen auch andere Verein zum Wettfurzen. Da gibt es dann Medaillen , so nach Kategorie , Lautstärke , Geruch und Resultat in der Unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung