Furzen, während eines ernsthaften Gesprächs?

8 Antworten

Wenn das nicht absichtlich ist, ist ok

Freya1921
Fragesteller

Bei drei ernsthaften Gesprächen in letzter Zeit , nun ja...

Loewe9000  10.05.2021, 00:01
@Freya1921

Er/sie ist leider Furzensüchtig, kann schlecht was dagegn tun. Setze immer die Maske auf 😅

Das kann jedem mal passieren, kommt immer drauf an wie das ganze abläuft. Wenn es drückt lasse ich schon mal einen fahren.

Ich finde sowas unangebracht, zumindest während eines ernsthaften Gespräches. Damit geht aber jeder anders um.

Damit wäre das Gespräch für mich beendet. Ohne eine Entschuldigung ist das für mich ein klares Zeichen von Desinteresse.

ob der überhaupt noch zuhört? Schnakerei beendet.