Woran wird festgemacht, wann ein Furz stinkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitdem ich mich Gesund ernähre stinken meine Fürze Extrem und ich kann nirgendwo mehr unbemerkt Furzen.

Sieh einfach angeekelt deine Freundin an und geh zügig weg wenn du im Supermarkt einen stehen gelassen hast.

CommanderCrack
Fragesteller

Der ist Tipp ist wirklich Gut.

Wenn der eigene für einen selber nicht mehr auszuhalten ist, dann ist er echt übel :)
Es liegt an der gesunden Ernährung :D

Uttenweiler16  24.02.2020, 12:54

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍

Das hängt mit der Zusammensetzung der Nahrungsmittel die du isst zusammen.

Hängt eventuell vom essen ab .meine ich/ Seit ich meinen Reizdarm behandel hab ich keine Blähungen mehr . Die bakterienstaemme im Gelsectan unterbinden das irgendwie . Die schlimmste Pfütze hatte ich von ACC akut . Das müssen irgendwelche Schwefelverbindungen sein /das war wirklich brutal. Ach und Kanne Brottrunk 🥴🤪