Ungeniert furzen vor anderen...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mal fragen ob sie Dir beibringen wollen es auch ständig vor anderen zu machen;)

Dagegen machen kannst Du nichts außer deutlich aus dem Zimmer gehen.

Kannst sie ja auch mal ansprechen mit Kinderhilfswerk, Pfarrer, Vertrauenslehren und so. Denn die würden Dir helfen. Denn Keiner verdiend in einer Umgebund aufzuwachsen wie du sie beschreibst. Oft denken die Eltern gar nicht daran was ihr Verhalten für Auswirkungenauf Dich haben kann.;)

apophis  27.02.2018, 10:15
Oft denken die Eltern gar nicht daran was ihr Verhalten für Auswirkungenauf Dich haben kann.

Du meinst das Verhalten im eigenen Heim ungezwungen leben zu dürfen? Sich im eigenen privaten Raum nicht die gesellschaftlichen Gepflogenheiten aufzwingen zu müssen? Innerhalb der Familie miteinander eben ganz natürlich umgehen zu können?

Da muss man auch garnicht groß dran denken, denn das ist ein positives und richtiges Verhalten und wichtig damit die Kinder lernen, dass es einen Ort gibt, wo sie keinen sozialen und gesellschaftlichen Zwängen ungelegen sind. Einen Ort wo sie eine Zuflucht vor der "Außenwelt" und dessen Stress etc. finden.

Und entgegen Deiner Aussage verdient mMn. jedes Kind eine solche freie, ungezwungene Umgebung.

Auch Pfarrer, Kinderhilfswerk und Vertrauenslehrer werden da nichts anderes erzählen, höchstens vielleicht dabei helfen den Konflikt selbst beizulegen. Eine Einigung, dass das Zimmer des Fragestellers "flatulenzfrei" bleibt vielleicht. Denn mehr wird sowieso nicht möglich sein.

ch62718ris  27.02.2018, 11:14
@apophis

Also weil der Vater die Mutter schlägt ist das ok.

Weil es ja zu Hause passiert.

Was mußte mein Freund lernen als seine Frau Kinder bekommen hatte. Alles zu unterlassen was seine kinder nicht machen sollen. Denn Sie machen es gleich mal, weil sie noch nicht wissen das man das nur in einigen Situationen macht.

Also unterdrücken wir mal das Kind damit es lernt zu Hause kann man machen was man will.;)

Das es nicht so ist das kann es später lernen;) Ha ha ha

Wo ist es ungezwungen für das Kind das wo leben muß wo es Stinkt?.

Manche sagen, dass man erst so richtig Zuhause ist, wenn man laut furzen darf😁😀😂😂😂😂😂. Lach dann und verzieh dich. Du wirst deine Eltern nicht ändern. Dann guck auf die Vorteile, die du Zuhause hast. Ich weiss, der Rat hilft zu keiner Veränderung. Aber aerger dich lieber nicht. Tu bei jedem Furz 1€ ins Wutz und kauf dir was davon. Oder such dir was, wie du es verkraften kannst. Fenster aufreissen!

Das Problem ist durchaus nicht seltsam.

Viele Menschn, die sich in Gegenwart anderer zusammenreißen, machen in den eigenen vier Wänden lustvoll das, was andernorts als anstößig gilt.

Unsere Kultur ist da eben sehr empfindlich. Und du sicherlich auch. Da hilft nur dagegenhalten.