Frage an die Türken?

5 Antworten

Also wenn es um hilfe geht sollte man seine Nationalität erstmal in eine Schublade stecken den die hat dort nichts verloren

Agar1
Fragesteller

Ja sehe ich auch so

Würde einem Türken auch helfen in Not, sowie jeden anderen auch. Wieso denn auch nicht? Das wäre sonst unmenschlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell sollte man erst einmal jeden Menschen in (wirklicher!) Not helfen. Die Nationalität ist dann erst einmal unwichtig.

Woher ich das weiß:Recherche

Muss ja echt schlimm sein, wenn man überhaupt nur auf die Idee kommt, die Nationalität könne über Hilfe und Wegsehen entscheiden...

xNevan  31.07.2023, 17:25

Bei manchen tut sie das leider.

Agar1
Fragesteller

an meiner alten Schule wurde mir nicht geholfen weil ich kurdin bin und angeblich pkk deswegen frage ich hier

latricolore, UserMod Light  31.07.2023, 17:28
@Agar1

Schrecklich!!!
Vor allem, dass dieses Verhalten der Eltern offensichtlich an die Kinder weitergegeben wird... Statt dass sowas endlich mal beendet wird.

Jeder Türke, der ein normaler Mensch ist, würde das tun, denke ich mal.

Rider214  31.07.2023, 19:35

Der Mensch wäre angebrachter xD