Frage an alle männlichen Wesen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hier ich 86%
Ich nicht 14%
Welcher Depp zieht Strumpfhosen an als Junge? 0%
Bin einfach nur hier, um mir die Kommentare durchzulesen 0%

10 Antworten

Hier ich

Keine transparenten Feinstrumpfhosen oder Strumpfhosen die man eher aus modischen Gründen trägt. Aber wenn die Strumpfhose einen praktischen Nutzen hat schon. Die warme Strickstrumpfhosen als Kälteschutz für drunter oder blickdichte Strumpfhosen als Ergänzung zur sonstigen Sportkleidung sind doch auch für Männer ideal. Eine Strumpfhose ist ein vielseitig verwendbares und bequemes Kleidungsstück und solche Strumpfhosen sind sicher auch für Männer geeignet

Hier ich

Ich ziehe, wenn die Temperatur < 10°C ist, sehr gerne Strickstrumpfhosen an.
Ist für mich angenehmer als lange Unterhosen mit Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hier ich

Trage im Winter welche. Strickstrumpfhosen, thermostrumpfhosen oder blickdichte.

Halten warm und sind gemütlich. Finde Strumpfhosen unisex und man friert nicht😊

Lg

M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hier ich

Ich ziehe Strumpfhosen aus Gemütlichkeit an.

Die sind super bequem und wenns kalt ist halten sie auch gut warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen
Hier ich

Weils praktisch ist: Damenstrickstrumpfhosen im Winter unter der Jeans... Die Strumpfhosen halten warm und sind meist günstiger als Männer-Strumpfhosen oder lange Unterhosen für Männer ..sonst keine Damenbekleidung, da ich nicht darauf stehe diese Art von Frauen-Bekleidung