Fotonachricht von Unbekannter Nummer?

8 Antworten

Ich würde die Nachricht sofort löschen. Du landest sonst bestimmt auf eiber Bezahlseite, einem Abo oder sonst was...

keines falls drauf klicken.

entwerder ist es ein troyaner oder eine abofalle...

lg,Anna

definitif NICHT raufklicken. Niemals irgendetwas auf dem Handy öffnen was von unbekannten Nummern gesendet wurde!

Einfach löschen, der Link führt wahrscheinlich auf eine kostenpflichtige Schmuddelseite!

Klick lieber nicht drauf, wenn du die Nummer eh nicht kennst... Ja, kann ein Virus sein, muss aber nicht. Lass es einfach.