Aldi talk - ständige sms?

2 Antworten

Nach deiner Flat-Buchung hat AldiTalk dir sicher eine Bestätigungs-SMS geschickt.

Kann es sein, dass du da irrt. auf ANTWORTEN getippt hast ?

Du hast kein Guthaben. Prüfe das mal mit *100# und dann wählen. Also so, als wenn du diese Nummer anrufst. Dann zeigt er dir dein Guthaben an.

nazarbeats
Fragesteller

Ja habe ich auch nicht mehr weil ich die flat gebucht habe, aber warum kriege ich ständig diese verdammte sms 😂

Mutzefutz  22.08.2015, 13:17
@nazarbeats

Du brauchst doch Guthaben auf deinem Konto. Auch eine flat kostet Geld. Sonst ruf bei alditalk an und frag die.

nazarbeats
Fragesteller

Ne du verstehst micht falsch, ich hatte guthaben drauf womit ich sie flat gebucht habe..