Seltsame SMS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch oder blockier die Nummer SOFORT!

und klick NICHT auf den link!

Dahinter verbirgt sich garantiert ein Virus oder so!

und zur Polizei musst du erst mal nicht gehen da sowas gar nicht so selten vorkommt! 🙄😊

Hi,

die möglichen Nummern sind ja nicht unendlich, daher kann es auch einfach „Zufall“ sein, jemand probiert alle Möglichkeiten durch.

Oder die Nummer war mal bekannt, jemand hat die Nummer gewechselt und du hast seine bekommen (mittlerweile ganz normal).

Die Polizei wird da nix machen.

Die SMS habe ich auch bekommen. Niemals auf solche SMS klicken! Einfach löschen und fertig

Dieser Virus kam schon an mehrere Millionen Handys in Deutschland, das interessiert die Polizei nicht mehr.