flug mit turkish airline gebucht! und was muss ich jetzt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bei der Mail handelt sich um ein ETIX, ein papierloses Ticket. Das ist NICHT die Bordkarte! Natürlich bist Du nicht verpflichtet, einen Online-CheckIn zu machen. Allerdings kannst Du Dir dann die Bordkarte schon am heimischen Computer ausdrucken und einen Sitzplatz wählen.

Dazu brauchst Du aus der Bestätigungsmail die "Booking Reference", eine sechsstellige alpha-numerische Kombination oder die "Ticket Number", eine 13stellige Ziffernfolge.

Du kannst natürlich auch am Airport einen THY-Schalter aufsuchen und Dich in die (wahrscheinlich) lange Reihe einordnen.

rudim1950  20.12.2013, 00:10

Danke für den Stern!

Hallo,

Bei der e mail ist bestimmt ne buchungsnummer dabei oder?