Bei Wizzair habe ich einen Flug gebucht, wo finde ich meine Bordkarte, ich muss es ja ausdrucken!?

2 Antworten

Auf der Seite von denen findest du rechts "Check in". Sofern dieser schon möglich ist, gibst du da einfach deine Buchungsnummer und deinen Namen ein, wählst den Sitzplatz, bestätigst und dann erhältst du auch die Möglichkeit, deine Bordkarte auszudrucken.

Auch bei Wizzair gibt es bestimmte Fristen (vor Abflug), ab denen die Bordkarte ausgedruckt werden kann, das Datum müsste aber auf der Homepage/Buchungsbestätigung zu finden sein.