Ryanair Online Check In nicht möglich! Hilfe?

5 Antworten

ALSO AN ALLE: Ich habe diese bürde gemeistert.

Ich habe nach vielen telefonaten, die ganz schön kosten, endlich eine telefon nummer von ryanair spanien (wo ich lebe) wo sie mir gefolfen haben.

Also meine mutter ist gestern zum flughafen gefahren um das zu klären, die sagten man kann online check in machen, meine mutter hat es aber nicht am computer gesehen, als sie zuhause war hat es nicht geklappt. Wir haben dann jemand angrufen aber die hat uns nicht gefolfen (deutsch), die nächste auch nicht (englisch), uns so weiter bis zur vierten 8spanisch) wo sie alle daten gepfüt hat und festgestellt das es nicht geht wegen irgend einer versicherung die nicht bestätigt wurde. Sie hat den check in mit uns über telefon gemacht und hat alles gemacht. sie sollte eigendlich angestellte es monats sein. Diese frau hat es geschaft. Sie hat uns geholfen VON RYANAIR

Sie hat uns den vorschlag gemacht das sie die bordkarten am flughafen druckt und das umsonst! Das kent man sonst nicht von ryanair.

und wenn ihr mal nicht weiter weißt dann ruft am flughafen an und fragt ryanair nach einer spanischen nummer wo sie auch english reden. Die helfen fast immer, ich habe Nur gute erfahrungen. Die machen wirklich alles um ihre passagiere zu bedienen, saubere maschienen, und saubere bedinug. Mein gott das ist von ryanair und KOSTENLOS.

Ich sag Blos unglaublich.

Schüss von Amanda: DIESE FRAGE IST ABGESCHLOSSEN

wuddiwaddi  20.06.2015, 21:22

Lieber Bookheart! Wie geht bitte denn diese Nummer von der netten Angestellten? Oder wie kriegt man die heraus?

Du sagst, dass Du es seit drei Tagen versuchst, jedes Mal mit der Fehlermeldung. Wenn alle Kunden dieses Problem hätten, dann wäre Ryanair in Riesenschwierigkeiten, weil niemand mehr online eincheckt.

Also scheint das Problem ggf an deinem PC zu liegen. Hast Du es schonmal an einem anderen Rechner versucht?

Kurzum: niemand hier auf Gutefrage wird es schaffen, dass Dein Rechner einen Bordkarte ausspuckt. Du möchtest weder den Ryanair Kundenservice anrufen noch vor Ort (gegen Gebühr) einchecken. Bleibt nur die Möglichkeit, einen anderen Rechner auszuprobieren. Das musst Du aber selber machen.

BookHeart
Fragesteller

aber beim eincheken erschein das wir zufrüh oder zuspät einchecken, aber unser flug ist in 2 tagen, am 14. 8. 12 und rückflug, am 26. 8. 12. Wenn wir für hinflug eincheken, steht automatisch check in für rückflug.

BookHeart
Fragesteller

hab ich gerade versucht, klappt aber ncht da steht immer: 500 - Internal Server error There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed. Und wenn wir nochmal einchecken: Der flug ist weniger als 4 stunden oder mehr als 15 tage entfernt.

woizin  12.08.2012, 13:53
@BookHeart

Dann muss Ryanair Deine Flugdatan im System mal checken. Du musst mit denen Kontakt aufnehmen!

Alle Fluggäste müssen online auf www.ryanair.com einchecken und die Bordkarte ausdrucken. Dieser Service ist ab 15 Tage bis zur Schließung des Check-In, welche vier (4) Stunden vor dem planmäßigen Abflug erfolgt, verfügbar. Jede Bordkarte muss auf einer eigenen A4-Seite ausgedruckt werden.

Wenn das nicht klappt mal anrufen: Wenn Sie eine Frage haben, schauen Sie bitte unter "häufig gestellte Fragen". Suche

Wenn Sie jedoch mit einem unserer Mitarbeiter sprechen möchten, wählen Sie bitte folgende Nummer:

0180 5566200 – 0,14 € pro Minute für Anrufe aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,42 € pro Minute.

Unsere Leitungen sind Montag bis Freitag, von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr CET besetzt. Samstag 10:00–17:00 CET

BookHeart
Fragesteller

ja, aber das kosten nun auch wieder und ist keine antwort

wuddiwaddi  20.06.2015, 21:33

Hallo Teuto,

vielen Dank für diese Zeilen und die Telefonnummer! Weißt du vielleicht, wie ich den Flug für meinen Mann umbuche? wir haben einen zusammen, aber er kann nicht mit und muss später fliegen. Die Faq geben in diesem Fall nicht genug her, leider.

Kannst du auch am Flughafen machen, kostet 60 Euro pro Person.

BookHeart
Fragesteller

nein danke wir sin 2 und das währen ja 120!!!

wuddiwaddi  20.06.2015, 21:35
@BookHeart

Plus Ausdrucken der Bordkarte mal zwei = 130,- x 2= 260,- (Schauer!)

Es kann auch sein, dass sie dort gerade ein Computerproblem haben und deswegen der check-in nicht klappt. Probier es einfach in ein paar Stunden wieder.

BookHeart
Fragesteller

haben wir ja schon seit 3 tagen probiert, geht aber immer noch nicht

krustyderklown  12.08.2012, 10:24
@BookHeart

Deaktiviere mal zeitweise das Virenschutzprogramm, die Firewall und sonstige Software, die eventuell die Datenübertragung behindern könnten.