Turkish Airlines Check in?

2 Antworten

Steht doch auf deren Webseite:

Der Online-Check-in ist ab 24 Stunden vor Ihrem Flug und bis 90 Minuten vor Abflug möglich. Sie können der Liste der Online-/Mobile-Check-in-Einrichtungen an den Flughäfen entnehmen, ob es an Ihrem Abflughafen die Möglichkeit eines Online-Check-in gibt.

https://www.turkishairlines.com/de-de/any-questions/when-can-i-check-in-online/#:~:text=Der%20Online%2DCheck%2Din%20ist,90%20Minuten%20vor%20Abflug%20m%C3%B6glich.

Woher ich das weiß:Recherche