Fleischunverträglichkeit, Vergiftung was hilft 🥺🥺🥺?

5 Antworten

Meine Frau verträgt auch kein Fleisch. Da kann man nichts machen. Kleine Mengen gutes Rind-Bio-Fleisch gehen. Schwein geht gar nicht. Also probier mal Bio in kleinen Mengen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Da stimmt wohl was mit deinem Magen oder Darm nicht. Ich würde mal zu einem Gastroenterologen gehn. Das kann viele Ursachen haben. Ist ev. aber auch einfach ne Entzündung oder ein Ungleichgewicht der Darmbakterien.

Kannst auch mal veruschen, eine Weile lang 2 pro-biotische Joghurts pro Tag zu essen (Bifidus). Das kann die Darmbakterien wieder ins Gleichgewicht bringen. Kann sehr hilfreich sein.

Vielleicht solltest du mal einen Allergietest machen lassen, denn nur irgendwelche Tabletten nehmen, ist auch nicht das Ware.

verreisterNutzer  17.10.2021, 17:57

Das letzte mal kam nur raus das ich keine Bananen und Nüsse vertrage... dann sagte mir nur meine Ärztin hätte auch eine Fleisch so wie auf ätherische Öle unverträglichkeit also so Zwiebeln die ich eh nicht mag 🥺

Vielleicht versuchst du, dich vegetarisch oder vegan zu ernähren, da gibt es mittlerweile sehr gute Sachen.🙂

Lg

verreisterNutzer  17.10.2021, 17:55

Ich liebe Hähnchen, Rind &Fisch also es passiert mir auch nicht bei Fisch 🥺🥺🥺🥺

Mixedwrestler  17.10.2021, 17:58
@verreisterNutzer

Eigenartig .... 🙄 Könnten es eher Gewürze oder Saucen sein ?

Also gerade für Huhn und Rind gibt es köstliche vegane Alternativen 😊

verreisterNutzer  17.10.2021, 17:59
@Mixedwrestler

Nein meine Ärztin meinte es ist vom Fleisch aber habs nicht ganz verstanden was sie so sagte =/... es passiert mir immer egal wie das Fleisch gemacht ist und aus welchem 🥺