Ist sie es jetzt oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, habe ca das gleiche Problem also versteh ich dich. Sie ist keine gute Freundin wenn sie wirklich das alles macht was du da gerade aufgezählt hast. Ignoriere sie am besten, alle beide.

Konzentriere dich mal auf die anderen in deiner Klasse. Was ist mit den Mädchen aus deiner Klasse? Vllt kannst du dich auch mit den Jungs anfreunden?

Hoffe ich konnte etwas helfen!

LG Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanzade2011
Fragesteller

Vielen lieben Dank Luna! Das wird mir bestimmt helfen!😊☺️

Offensichtlich hast du beschlossen, dass sie deine BFF ist. Es fehlt aber die Gegenseitigkeit. Für sie bist du eben nicht die BFF, das ist eine andere.

Du versuchst dich im Prinzip zwischen sie und ihre BFF zu drängen.

Hanzade2011
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort!☺️

Jeder Mensch macht Fehler.

Wenn Du willst, daß sie BFF ist, dann ist sie das.