Kann ich Bratkartoffeln aufwärmen?

6 Antworten

Das geht. Schmeckt zwar nicht mehr ganz so gut wie frisch gebraten, aber durchaus noch genießbar. Und wenn es die Nacht über im Kühlschrank steht, wird es auch bis morgen mittag nicht schlecht.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Einfach wieder in der Pfanne warm machen, dauert ev. länger aber dafür eher cross als Mikrowellenschlabber :D

Das geht. Frisch schmeckt es zwar besser, aber schlecht wird es davon nicht.

Na sicher geht das.

schlecht nicht, aber weich.