Backfisch nach 3 Tagen gegessen?

3 Antworten

Es handelte sich ja nicht um rohen Fisch, sondern um gegarten. Wenn der noch gut roch und schmeckte, ist alles in Ordnung.

Nun mal keine Panik! Schlimmstenfalls gibt es Durchfall oder Erbrechen. Und? Schon was gehabt?

Contestcostina
Fragesteller

Panik hab ich nur weil ich letztes mal fast gestorben bin, das war so schrecklich. Von vorne und hinten kam alles raus, und ich dachte ich kotz mir Den Magen raus, es hat nicht mehr aufgehört. Erbrechen ist das schlimmste!

ich hoffe nur, dass da nix ist. :(

was glaubst du denn? Glaubsr du da ist was? Bis jetzt ist nix. Hab mir die Zähne geputzt und mit dieser Mundspülung ausgespült.

Contestcostina
Fragesteller
@Contestcostina

Mein Bauch macht komische Geräusche :( aber ich habe keine Übelkeit oder so. Nur angst, dass sie vlt noch kommt

Schlechte Essen merke ich sehr schnell, nach ner halben Stunde wills wieder raus.

Deswegen könnte es ok sein.

Contestcostina
Fragesteller

Okay also glaubst du eher auch dass nix ist :(