kann man fjallraven kanken Rucksack in der Maschine waschen?

4 Antworten

Hmmm? Ich habe jetzt nicht genau diesen und weiß nicht, ob man da jetzt iwas Besonderes beachten muss. Ich habe schon meine Rucksäcke in der Waschmaschine bei 40° Normalprogramm gewaschen und sie kamen sauber und noch ganz wieder raus. Ich habe sie einzeln gewaschen und daher etwas weniger als die Hälfte vom Waschpulver genommen.

viel Erfolg!

Nein kann man nicht auf der Fjällräven Kanken Website steht auch das man die Handlich mit einem feuchten Tuch,Lappen oder Schwamm etc.säubern muss! :-)

Zwar habe ich genau dieses Modell nicht. Aber andere Rucksäcke aus dem selben Material habe ich schon bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen, immer alleine. Weil an Rucksäcken so viele RVs und Bändchen dran sind, habe ich sie immer in eine alte Kopfkissenhülle gesteckt.

Wenn du ihn alleine und bei 30 Grad Celsius wäscht - kein Problem. Nur Waschpulver. Weichspüler ist hier unnötig.