Findet ihr seine Reaktion verständlich?

4 Antworten

Nein, finde ich nicht verständlich. Mein Partner dürfte mir immer schreiben, egal wo ich bin oder mit wem und auch wenn ich ihm nicht immer gleich antworten könnte.

Hinknjk
Fragesteller

war er also noch mit Freunden? Und hat mich ihnen vorgezogen

Luardya  20.04.2024, 10:31
@Hinknjk

Ich weiss es nicht, aber es ist doch egal. Watum darfst du ihm nicht schreiben, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist.

Hinknjk
Fragesteller
@Luardya

Ich darf ja aber wenn er mir Sagt das er jetzt nicht kann soll ich kurz nicht schreiben

Hinknjk
Fragesteller
@Luardya

Aber er hat mich ja eingeladen deswegen dachte ich die Freunde sind weg. Wollte er mich also seinen Freunden vorziehen ? Seine Freunde würden beim Treffen nicht dabei sein. Das wollen wir nicht

Luardya  20.04.2024, 10:34
@Hinknjk

Er hat dich nicht vorgezogen. Zuerst wollte er was mit seinen Freunden machen und später dann mit dir.

Hinknjk
Fragesteller
@Luardya

Nein er hat mich angerufen und meinte das er zu tun hat. Aber die waren halt dabei

Sabsi363  20.04.2024, 11:30
@Hinknjk

Das war nur ein Vorwand. Er hat längst eine andere, weil du ihm (wie auch uns hier) mit deinen Wiederholungen und deinen Kontrollzwang auf die Nerven gehst.

Manchmal macht man sich zu viele Sorgen, was einer Beziehung nicht gut tut.

Hinknjk
Fragesteller

Wie finden sie die Reaktion

Hinknjk
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Aber er hat mich ja eingeladen deswegen dachte ich die Freunde sind weg. Wollte er mich also seinen Freunden vorziehen ? Seine Freunde würden beim Treffen nicht dabei sein. Das wollen wir nicht

Den anderen einfach mal in Ruhe lassen - das was ihr macht ist Kindergarten und Affig !

Hinknjk
Fragesteller

Aber er hat mich ja eingeladen deswegen dachte ich die Freunde sind weg. Wollte er mich also seinen Freunden vorziehen ? Seine Freunde würden beim Treffen nicht dabei sein. Das wollen wir nicht