Hilfe mein Lehrer geht immer für 1h aus dem Klassenzimmer!?

Das macht er JEDES mal wenn wir 4h mit ihm Unterricht haben.

Er bewegt sich auch nicht für 1h und redet mit der Pflanze.

HANK19  27.06.2022, 21:51

ist das der bio-lehrer?

4 Antworten

Fragt ihn doch einfach mal alle zusammen, aber im anständigen Ton , was ihn bedrückt. Vielleicht bedrückt ihn irgendwas. Oder es wird ihm was zu viel. Könntees sein,daß ihr euch im Unterricht falsch verhalten?? Vielleicht seit ihr ihm Zulauf im Unterricht. Oder vielleicht habt ihr zu oft eure Handy an, und passt nicht auf?? Fragt ihn einfach, und ändert es , wenn es eure Schuld sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist ganz normal, mach dir keine Sorgen und konzentrier dich lieber auf die Schule.

Vllt hat es ja religiöse Hintergründe:)

Lg

BrunoMarsSeiDad
Fragesteller

Welche Religion wäre das? Ich mein das wirklich nicht Respektlos.

kklszjklm  27.06.2022, 22:06
@BrunoMarsSeiDad

Sorry, da kenn ich mich leider nicht so aus. Ist es jeden Tag die gleiche Uhrzeit, um die er das macht?