Was kann ich ihm am besten schreiben?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie ihr zueinander steht, aber vielen könntest Du ihm Folgendes schreiben: "Hallo [seinName], ich hoffe, dass es in Ordnung ist, Dir dies zu schreiben. Ich mag dich und wollte Dich fragen, ob Du mit mir vielleicht etwas unternehmen willst..."

Keine Ahnung, wie es sonst ankommen sollte, wenn Du ihm so eine Nachricht überreichst...
Aber ich hoffe für Dich, dass er das nicht als Spaß sieht und die Nachricht überall herzeigt.

Was das obere betrifft: Es ist besser, wenn Du es so machst, als ihm eine richtige Liebesnachricht zu übergeben.

Ich muss noch erwähnen, dass Persönlich eh besser ist, aber wie Du magst.

Viel Glück!

lian04
Fragesteller

Dankee

Also wir kennen uns seit 7 Jahren und waren früher (ca. Vor 4 Jahren)einmal ineinander verliebt

Userin386  28.11.2017, 20:07

Ach natürlich ist es dann etwas anderes. Vielleicht freut er sich dann sogar.

@ lian04

Du kannst ihm sicher deine Gefühle beichten, aber bist du dir auch sicher, dass er dich ernst nehmen würde und deine Gefühle nicht weiterzeigt?

Wäre schade, wenn dich das verletzen würde.

Wäre besser, du würdest persönlich mit ihm reden, denn falls er darauf reagiert, dann müsstest du ja auch mit ihm reden, warum dann nicht gleich?

So weißt du wenigstens sofort, ob dein Schwarm dich auch mag.

Damals warst du gerade mal 10 Jahre alt.

lian04
Fragesteller

Ja..

Danke für deine Antwort

Hallo erstmal!

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir ein Mädchen eine kleine Botschaft hinterlässt deshalb finde ich erstmal es einige schöne Idee :)

Ich würde gerne Wissen auf was sich die Nachicht genau bezieht, sei es nun ihn zu fragen ob ihr Zusammen sein wollt, oder ihn nur deine Liebe gestehen möchtest. ;)

lian04
Fragesteller

Ich will ihm meine Gefühle für ihn gestehen

Sergan55  28.11.2017, 18:55

Wie wär's damit? : Du fragst ihn ob ihr euch mal in der Pause oder so treffen könntet weil du ihn sehr hübsch findest. Oder wenn du es ihm Anonym sagen möchtest dann sag ihm einfach das du ihn total Sympathisch findest und er gut aussieht. Vielleicht wird er dann mehr die Augen aufmachen und sich umsehen ;) Aber persönlich ist Trotzdem immer am besten! :)