Was soll ich schreiben? Aber nur genervte Antworten?

9 Antworten

Wo holt er sich das Flat?Im Schlafen oder wie?Das geht nur per Webseite wie zum Beispiel: 1und1.de

Ana1550
Fragesteller

Ja deswegen voll dämlich

Awesomeday46  23.03.2020, 20:17
@Ana1550

Aber wenn er sich das Flat nicht holt könnt ihr nicht mehr miteinander schreiben und telefonieren.

Awesomeday46  23.03.2020, 20:30
@Ana1550

Ich empfehle natürlich das 1&1 Smarter Packet. Dort ist alles dabei: Internet, Flat-Telefonie und die Flat-SMS.

Lass ihn schlafen.

Es ist schon spät.

Wenn mich einer nicht schlafen lässt, werde ich richtig böse.

Alles Gute.

Also so ne Freundin würd ich sofort in den Wind schießen. So ne B*tch braucht keiner.

Animeloverin894  04.02.2021, 00:56

Sie ist doch nicht direkt eine B*tch ,nur weil sie angepisst antworten will! Ich wäre auch angepisst wenn jemand meine Fragen ignorieren würde

Tooru  04.02.2021, 06:46
@Animeloverin894

Gleich pissig zu antworten, nur weil er grad nicht antwortet ist kindisch, egoistisch, unfreif, dämlich und hochnässig. Was wenn er grad was wichtiges machen musste und einfach keine zeit hatte?? Oder die Frage einfach überlesen hat? Sie sollte lernen, dass sich nicht immer alles um sie dreht. Genauso wie du.

Animeloverin894  04.02.2021, 08:57
@Tooru

WAS in Gottes Namen weißt DU über MICH?! Im echten Leben bin ich immer sehr still und verlange NIE nach Aufmerksamkeit. Anhand deiner Kommentars, wo du geschrieben hast sie sei eine B*tch, könnte man aber annehmen ,das du um Aufmerksamkeit bettelst.

Der arme Freund xD

Wenn du genervt und pissig antwortest wird das eurer Beziehung bestimmt gut tun.

Du hättest ihm schon gar nicht mehr schreiben sollen, als er schrieb, dass er sich jetzt hinlegt.

Um es mit deinen Worten zu sagen "Was fällt dir ein ihn weiter zuzutexten, obwohl er geschrieben hat, dass er jetzt schlafen will".

Wie alt bist du denn? Noch Pubertät?