"freundschaft +" - was haltet ihr von seiner reaktion?

chat - (Liebe, Sex, Freundschaft) chat - (Liebe, Sex, Freundschaft) Chat - (Liebe, Sex, Freundschaft)

4 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Er wollte Sex und war ganz ehrlich damit. Er will keine Beziehung, aber zieht die Freundschaft-Plus anständig durch.
  • Sie sollte sich auf keinen Fall Hoffnung auf mehr machen. Das hat er doch deutlich gesagt.

ALLGEMEIN

  • Die Lebenserfahrung zeigt immer wieder: Erst Sex, dann Beziehung klappt so gut wie nie.
  • Richtig herum funktioniert es dagegen: Erst verlieben, dann zusammen sein, dann Sex.
  • Wer sich auf Affären oder Freundschaft-Plus einlässt, muss sich darüber im Klaren sein, dass nur in den seltensten Fällen daraus mehr entsteht. Selbst wenn man Beziehungsversuche probiert werden, scheitern sie fast immer.
  • Wer auch nur ansatzweise mehr Gefühle hat als nur Begehren, der sollte sich nicht auf Freundschaft-Plus einlassen, denn sonst überwiegt Liebeskummer, Leiden und Ärger bei weitem der kurzen Freude durch Sex.

Muß mich anschließen, sieht nur nach nem Zeitverstreib aus...

Vergiss den... Der wil nur f+ wie er es auch gesagt hat..

.....will nur das "eine"...

nadorixx  08.04.2014, 15:43

bin der gleichen meinung :)