was soll ich mir zu weihnachten wünschen bin 14 und männlich

8 Antworten

wünsch dir spiele und mach keine investitionen

am ende des nächsten bzw anfang 2013 kommt die ps4 und xbox720(oder so) raus.

also wenn ein genaues release rauskommt, solltest du die ps3 verkaufen, und dir die neue konsolengeneration anlegen

wünsche dir Geld, dann kannst du dir kaufen was du willst. Oder einen Einkaufgutschein von dem Laden wo du deine Sachen kaufst.

Hallo,

Leuten, die nicht wissen, was sie sich wünschen sollen, rate ich gerne zu einer Spende für die Hungerhilfe Afrika oder andere wohltätige Zwecke.

:-) AstridDerPu

lass dich überraschen, Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe und nicht das der Geschenke ;D