Warum finde ich niemanden attraktiv?

4 Antworten

Es kännte sein, dass du asexuell bist oder noch keinen so starken seyuellen trieb hast. Es kann natürlich auch was anderes sein.

In jedem fall ist es am einfachsten dich so zu akzeptieren wie du bist und das zu machen, was dir gut tut.

Wenn du dich mit deiner Situation sehr unwohl fühlst, dann suche dir gerne hilfe. Es ist beispielsweise möglich anonym die nummer gegen kummer anzurufen.

Diese seite könnte dir vielleicht auch helfen deine gefühle zu beschreiben: https://queer-lexikon.net/uebersichtsseiten/

Hallo,

Vielleicht bist du nicht mehr so oberflächlich und machst Attraktivität am äußerlichem fest, sondern am Charakter. Das ist ein Zeichen von mentaler Reife. Hoffe ich konnte helfen :D

LG

Pubertät. Nicht drüber nachdenken, weitermachen, das wird wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war die richtige noch nicht dabei. Oder Du bist einwenig schüchtern,du bist erst 14,da findest Du noch die richtige,muss ja nicht aus deinem Umfeld sein .

Frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung