Nudes?

6 Antworten

Hier ist das Merkwürdige an der deutschen Rechtslage: Du kannst mit dem Jungen Sex haben, sobald er 14 ist, denn das ist das Alter für sexuelle Selbstbestimmung. Dick pics solltet ihr dennoch nicht verschicken, denn das gilt als Jugendpornografie, und die ist strafbar, und das gilt auch ab 14. Davon abgesehen, wenn du nicht 100%, sicher weißt, dass der andere in deinem Alter ist, verschicke gar nichts. Stell dir vor, dass könnte auch ein 50jähriger sein, der sich auf deine Bilder einen runterholt.
Triff dich lieber mit ihm, und zeigt euch eure Schwänze im realen Leben. Das ist so viel geiler.

Garlond  19.03.2023, 07:39

Bei Jugendlichen ab 14 Jahren, die sich gegenseitig und einvernehmlich Nacktbilder zusenden, handelt es aber nicht um die Herstellung und Verbreitung von Jugendpornografie (§ 184c StGB).

DanielJames  19.03.2023, 08:23
@Garlond

Aber wenn du dein Gegenüber nur aus dem Internet kennst, kann die Person dir ja Fake-Bilder gezeigt haben, und du schickst einem sabbernden Mummelgreis all deine Pimmelbilder.

DanielJames  19.03.2023, 08:26
@Garlond

Vielleicht nicht, aber es ging ja allgemein um das Verschicken von Bildern im Netz, und da wollte ich mir diese Warnung nicht verkneifen.

Garlond  19.03.2023, 08:31
@DanielJames

Die Warnung ist ja auch sehr gut und life treffen sowieso.
Ich hab nur deine Aussage zur Jugendpornographie korrigiert.

Sobald er 14 ist sollte das klar gehen, am besten aber in einem video Anruf da das senden von nudes im deutschen Rechtssystem verboten ist, ich würde euch aber empfehlen euch im real live zu treffen und es dort auszuprobieren

Also Bilder schicken eher nicht, da dies strafbar ist. Du kannst allerdings laut Gesetzt den Penis Vorort sehen also wenn du dich mit ihm triffst. Aber du darfst natürlich auch mit ihm Geschlechtsverkehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Hallo ja das darf du Arber bitte denge dran das ihr beide danach die Fotos von euch gleich wider löst ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung