Seit Heute morgen fühlt sich mein Rechter Arm Komisch so Leicht Taub was könnte das sein?

2 Antworten

Haste komisch gelegen?

Das wäre am wahrscheinlichsten.

Ansonsten alles mögliche kann es sein wie immer.

einfach Ursache Taubheit in den Gliedern oder Taubheitsgefühl google. Da findste genug Ergebnisse

Eingeschlafen, machst du Sport? Kann mit Wirbelsäule zusammenhängen. Wenn es nicht nachlässt oder schlimmer wird, bitte zum Arzt

XdoesnmatterX
Fragesteller

Habe auch Schmerzen am Ellebogen wen ich mein Arm anspanne da wo mein Arm sich komisch anfühlt

ewigsuzu  14.04.2020, 21:09
@XdoesnmatterX

hmm hört sich nicht so toll an, also wenn das in 2 Tagen nicht weniger wird, würde ich nen Arzt konsultieren.