Sollte ich als Junge ein bh tragen?

7 Antworten

Ich weiß, das wurde hier schon oft gesagt, aber abnehmen wäre am Besten.

Einen BH würde ich nicht empfehlen, da man so was schnell sieht und dann machen sich die anderen nur lustig (was so unnötig ist, aber so ist unsere Gesellschaft)

Um langfristig abnehmen zu können und das Gewicht auch zu halten, sollte man sich einen Ernährungsplan aufstellen.

Morgens: Kohlenhydrate essen. Dies funktioniert am besten mit Brot, Müsli und Obst. Tierische Eiweiße wie Milch, Eier, Wurst sind am morgen tabu, da sie das Insulin (Dickmacherhormon) zusätzlich erhöhen.

5 Stunden nichts essen (ist gar nicht so schwer, hab das alles selber ausprobiert)

Mittags: Alles ist erlaubt :)

5 Stunden nichts essen, außer eventuell eine Banane oder ein Apfel

Abends: Eiweiß in allen Varianten. Kombiniere zu jeder Eiweißportion mindestens 500 Gramm Gemüse oder Salat.

PokemonRaichu  21.12.2019, 19:53

Und wenn man wie ich eine breitgefächerte Lebensmittelallergie hat, fällt die Frucht der Christlichen Sünde schon mal flach - zumindest im Rohzustand :-))

Wenn du wie du schon im Kommentaren geschrieben hast es mit dem abnehmen nicht klappt empfehle ich dir zum Arzt zu gehen und mit ihm darüber zu sprechen. Trau dich. Weil einen BH zu tragen ist keine Lösung und führt womöglich nur noch zu Mobbing. Außerdem kann das mit dem Gewicht auch andere Ursachen haben. Das muss abgeklärt werden. Alles Gute

Woher ich das weiß:Recherche

Also wenn es stört, dann würde ich einen tragen. Lass die anderen denken was sie wollen. Wichtig ist das du dich wohlfühlst

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abnehmen wäre eine Maßnahme

  1. sei nicht zu kritisch mit dir!
  2. wenn es dich sehr stört suche doch nach einem Shirt das du unter deine Tshirts trage kannst - so wie es für Frauen shaping Tops gibt.
  3. ansonsten probier’s mit ein paar Trainingseinheiten die Woche, damit gewinnst du mehr Selbstvertrauen und du wirkst deinem Körperfett entgegen