Findet ihr Frauen 20 cm sind zu wenig 😨?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein ausreichend 62%
Ja zu wenig 38%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja zu wenig

Alles was drunter ist, ist lächerlich.

AkoFe555  10.09.2023, 16:51

wieso lächerlich? in deutschland ist doch 14cm der durchschnitt

Nein ausreichend

Also wenn das zu wenig ist, hat sie wahrscheinlich nie Sex mit einem für sie selber ausreichend großen Penis...

Nein ausreichend

Dann wird sie sehr wahrscheinlich nie Sex mit einem ausreichend großen penis haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund

Vermutlich sind Frauen überhaupt nicht mehr in der Lage, ein männliches Geschlechtsteil zu taxieren. Denn wenn die Herren in der Realität genauso vehement darauf bestehen, dass sie minimum 16, eher 18 und sogar noch recht häufig 20 Zentimeter hätten (wie das hier bei GF offenbar zum guten Ton gehört gewissermaßen^^), dann färbt das irgendwann ab auf die Damen. Will sagen, dass diese (unbewusst) diesen Penisgrößenwahn übernehmen/weitertransportieren. Vielleicht auch bloss, weil es ihnen letztlich zu doof erscheint, da noch mit dem Herrn, an dem das Teil hängt, drüber zu diskutieren. Wenn es ihn glücklich macht, dass er seine Wurst 5 Zentimeter länger gerne sieht, dann soll es eben so sein. Ihr geht es wahrscheinlich eher darum, dass er es überhaupt schafft, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Darin sollen ja viele Herren noch deutlich Potential nach oben haben, völlig unabhängig von ihrer ach-so-wichtigen Größe.

Die Realität sieht am allerehesten noch so aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen#Gr%C3%B6%C3%9Fe

Also herzliches Beileid an die Damen, welche tatsächlich nur mit einem über 20 Zentimeter großem Organ auskommen können. Ihr müsst euch verdammt wenige Kerle teilen und die allermeisten werden wohl niemals einen solchen mal bekommen. Eventuell hilft aber ein Job in der Pornobranche zumindest technisch weiter bei der Suche nach Glück und Erfüllung.