Findet ihr 13 cm gut?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ist okay 53%
Zu wenig 37%
Ist gut 11%

11 Antworten

Ist okay

an der Größe ist kaum was zu ändern, also deal with it.
Andere mit 27 cm haben auch ihre Probleme, weil die Damenwelt da sofort zurückschreckt. Das weibliche Geschlechtsorgan ist gar nicht mal so lange.

5,3cm Durchmesser wären 16,5cm Umfang. Das ist sehr viel. Angeblich ist Dicke ja wichtiger als Länge. Aber auch wenn er nicht 5,3 sondern 3,5cm dick wäre , dann wäre er ok. Die Penisgröße ist einfach ziemlich unwichtig.

Zu wenig

Es gibt solche und solche Frauen. Ich persönlich mag es lang und dick🤭

FriedelWilfried  01.05.2024, 09:18

Über 5cm breit ist schon recht dick . 🤨

Dann wirst du in der gf.net Gemeinde viele finden , da haben 50% über 25cm Länge.

Petraxx59  01.05.2024, 09:37

ja,nicht zu kurz und bitte dick

Ist okay

Gut oder schlecht gibt es in dem Fall nicht...Sei zufrieden damit und mach das beste daraus🫠

Ist okay

Ist doch ok solange du damit umgehen kannst und er Funktioniert alles bestens.