Warum verlangen Frauen in Erotikkontaktanzeigen öfters Riesenpenisse von 20 cm Länge und mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau braucht keine Anzeige aufgeben um Sex mit einen durchschnittlichen Typen zu haben. Eine Anzeige gibt man auf wenn man was spezielles sucht, was man sonst schwer findet.

Es gibt Frauen die haben bei so einer Größe einen Lustgewinn. Oftmals sind diese auch daran gewöhnt und haben keine Schmerzen. Teilweise ist aber der Schmerz auch erwünscht.

Tun die das? Ich bin nicht auf solchen Kontaktanzeigen. Wie viele sind es denn? Sind es überhaupt Frauen?

Möglicherweise gibt es Frauen, für die das ok ist, die das sogar gut finden. Und die müssen dann schon suchen. 20cm haben nur wenige Männer. Möglicherweise ist das aber auch gar nicht ernst gemeint. Einfach nur eine Möglichkeit, um Männer auf einen Aufmerksam zu machen. Viele wollen auch einfach groß, und intensiv. Die wissen gar nicht, wie groß 20cm sind. Auch 18cm, 17cm, 16cm oder 15cm finden die wunderbar. Und denken es waren 20cm.

Rotfuchs716
Fragesteller

Das hatte ich mir auch schon als Möglichkeit überlegt. Ich hab nur 18 cm, aber hatte bisher nicht gewagt zu antworten bei solchen Inseraten aus Angst vermessen und weggeschickt zu werden.

Nicki996  18.12.2023, 21:41
@Rotfuchs716

18🤨. Also sind's 13, da die meisten sich im 5 cm besser richten...

Nicki996  19.12.2023, 12:26
@Rotfuchs716

Doch, ist tatsächlich die durchschnittliche Herabstufung, mit der man rechnen kann, bei genauen Angaben

Rotfuchs716
Fragesteller
@Nicki996

Prahlerei bringt eh nichts. Ich hab deswegen ja auch bisher selbst wegen 2 fehlenden cm die Inserate nicht beantwortet obwohl das vielleicht nicht aufgefallen wäre. Wer 5 cm übertreibt wird wohl mit Sicherheit gefasst von den Frauen!

Rotfuchs716
Fragesteller

Frauen sind es mit Sicherheit denn Gayinserate lese ich nicht. Der Anteil der Erotikkontaktanzeigen wo sowas gefordert wird ist nicht unbedeutend, aber schwer prozentual zu schätzen.

Diese Frauen sind "schwanzgesteuert"

Gibt es auch.

Solche Frauen bekommen auch ein Lineal von 30 cm problemlos in den Mund. Also ab 20 cm bitte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Rotfuchs716
Fragesteller

Willst du damit sagen, dass sie die Riesenpenisse wollen um ihre Fantasie anzuregen?